Das Angebot der AWO für
Senioren in Ilmenau

Sportfest im "Hüttenholz"

Sportfest im "Hüttenholz"

Am 19. Juni haben 43 Senioren des Pflegeheims "Hüttenholz" beim Sportfest um die höchste Punktzahl gewetteifert. Im Speisesaal und auf der Terrasse ging es hoch her: An den Stationen Torwandschießen, Klettballwerfen Auto-Wettwickeln, Korbwerfen und Wettklammern konnten die Sportler ihr Geschick und ihren Teamgeist beweisen.

Bevor es zur Siegerehrung ging, konnten sich die Teilnehmer mit einem Eiskaffee erfrischen. Das beste Team stellte der Wohnbereich 5. In der Einzelwertung belegte Frau Meinzenbach aus dem EG den 3. Platz. Platz 2 eroberte Frau Schulz von Wohnbereich 4 knapp hinter Herrn Kühn von Wohnbereich 5. Damit hatte er nicht gerechnet. Gratulation!

Das Sportfest erfreut sich stets großer Beliebtheit und ist fester Bestandteil des Betreuungsangebotes in den Sommermonaten.

Sportfest im "Hüttenholz"
Sportfest im "Hüttenholz"