Das Angebot der AWO für
Senioren in Ilmenau

Eine ereignisreiche Woche im "Birkenhof"

Ausflug ins Informationszentrum zum Biosphärenreservat Thüringer Wald
Ausflug ins Informationszentrum zum Biosphärenreservat Thüringer Wald


Wieder einmal stand im AWO Pflegeheim „Birkenhof“ eine ereignisreiche Woche auf dem Programm. Wir haben einen Ausflug nach Schmiedefeld in das „Informationszentrum zum Biosphärenreservat Thüringer Wald“ gemacht. Die Bewohner waren begeistert, sie hatten viel zum Anschauen und Entdecken.

Ein Musiknachmittag stand auch im Veranstaltungskalender. Der „Singende Bademeister“ Klaus Müller sorgte für super Stimmung. Zuvor gab es selbstgemachte Früchteeisbecher mit Schlagsahne und frischen Beeren.

Ausflug ins Informationszentrum zum Biosphärenreservat Thüringer Wald
Der „Singende Bademeister“ Klaus Müller
Der „Singende Bademeister“ Klaus Müller
Der „Singende Bademeister“ Klaus Müller