Das Angebot der AWO für
Senioren in Ilmenau

Erdbeerwoche im Juni

Die Mitarbeiter der ersten Stunde mit AWO-Geschäftsführer Michael Hack (rechts) und unserem Leiter Tobias Strecker (links)
Die Mitarbeiter der ersten Stunde


Am 30. Juni und am 1. Juli haben wir das 10-jährige Bestehen des Hauses "Birkenhof" gefeiert. Zum offiziellen Festakt am Freitag waren viele Wegbegleiter und Kooperationspartner gekommen und auch die Landrätin Petra Enders schaute vorbei. Sieben Mitarbeiter, die seit 2007 an Bord sind, erhielten Blumen und eine kleine Aufmerksamkeit. Außerdem sorgte ein Rückblick auf die schönsten und lustigsten Momente der vergangenen zehn Jahre in Bildern für viel Spaß. Für gute Musik sorgte an diesem Nachmittag die Band JANNA aus dem benachbarten Heyda.

Am 1. Juli fand dann das Sommerfest mit den Senioren und ihren Angehörigen statt. Auch hier haben wir das Jubiläum gefeiert und die vergangenen zehn Jahre Revue passieren lassen.